Wenn Sie dringend einen Arzt brauchen.
Wenn Sie nicht warten können, bis Ihr Hausarzt wieder da ist.
Rufen Sie die Nummer 116 117 an.
____________________________________
Sie haben einen schweren Unfall
Ihr Leben ist durch einen Notfall bedroht
Dann rufen Sie die Nummer 112 an
____________________________________
Wenn Sie einen Facharzt brauchen
Augenarzt
Hals-Nasen-Ohren Arzt
Kinderarzt
Frauenarzt
Rufen Sie 116 117 an.
Sie können auch in die Bereitschafts-Praxis kommen.
Sie brauchen sich nicht anmelden
Ist die Praxis geschlossen, 116 117 anrufen.
_______________________________________________
Bereitschaftspraxis Klinik Kempten
Robert-Weixler-Straße 50, 87439 Kempten, Tel. 116 117
Geöffnet:
| Montag, Dienstag, Donnerstag: | 18 bis 22 Uhr |
| Mittwoch, Freitag: | 13 bis 22 Uhr |
| Samstag, Sonntag, Feiertag: | 8 bis 22 Uhr |
Kinderarzt:
| Samstag, Sonntag, Feiertag: | 9 bis 16 Uhr |
______________________________________________
Bereitschaftspraxis Klinik Immenstadt
Im Stillen 3, 87509 Immenstadt, Tel. 116 117
Geöffnet:
| Mittwoch, Freitag: | 16 bis 21 Uhr |
| Samstag, Sonntag, Feiertag: | 9 bis 21 Uhr |
______________________________________________